Verzweiflung (Fifa 13)

Ich verstehs nich. Ich spiel mit Werder auf Profi und krieg nichts hin. hinten schick ich mit R1 mitspieler auf den gegner und blockier mit meinem sieler die Passwege. Klappt meistens. Meistens mach ich dann fatale fehlpässe obwohl ich eigentlich zu einem spieler in der Nähe passen wollte. Komm ich mal durch, scheiter ich an der Abwehr des Gegners. Meine Flanken kommen nich an. Meine Spieler sind zu langsam um frei außen zu spielen. und im strafraum schieß ich immer daneben oder direkt auf den Keper. ich bin froh wenn ich mal treffe -.-

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:27 von xx-Connor-xx98

2 Antworten

Spieler zu langsam? Elia ist doch verdammt schnell und mit seinen 5* Skills sollte man keine Probleme mit nem gegnerischen Außenverteidiger haben.
Dass die gegnerische KI verdammt dicht steht und mit unrealistisch vielen Spielern verteidigt, nervt mich ebenfalls, aber trotzdem kann man sich vor der Verteidigung die Bälle zuspielen, bis man eine Lücke findet. Flanken nutze ich grundsätzlich selten, da meine Spieler ne bescheidene Antizipation haben, egal mit welchem Team. Wenn sich mal einer meiner Spieler vor den IV der KI drängelt, ist ne Flanke kein Problem, aber sonst...
Ich versteh auch nicht, worin dein Problem mit den Toren besteht? De Bruyne und Arnautovic sind sehr gute Distanzschützen, mit Elia und Arnautovic kann man sich in den Strafraum tricksen und abziehen. Dass die Torausbeute natürlich nicht so hoch ist wie auf Halbprofi versteht sich von selbst.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:38 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich erwarte nicht das ich 6 Tore schieße. Elia und Arnautovic sind schnell und können gut tricksen. Aber häufig spiel ich gegen freunde und die nehmen halt eher Bayern und Dortmund. Da treten diese Probleme auch auf. Meistens spiel ich offline oder gegen Freunde 1:1 oder so. meistens werden meine Schüsse abgeblockt.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:47 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)