Cross (NfS Most Wanted (2005))

ich würde gerne wissen was ich tun muss das cross in einer Verfolgung auftaucht.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:35 von me444

4 Antworten

einfach verfolgungsstufe 5 erreichen, dann ist er dabei, aber hält sich meistens sehr zurück und bringt ein Kopfgeld von 100.000-300.000

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 22:07 von Ferrarif2008

verfolgungsstufe 5 kommt erst ab dem blacklistfahrer 4, JV !
verf. 6 kannst du nur einmal spielen, nachdem du gegen Razor die 5 Rennen gewonnen hast !

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:18 von Yoshi2205

Er Kommt mestens wenn die Behörde noch 2 Streifen hat
Wenn du Vor Cross 2 Weiße Corvette zerstörst,Kannst du volle 300.000
Kopfgeld Absahnen!

PS:Stufe 5 erreichst du,wenn Du Webster(nr.5 Der Blacklist)besiegst!

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 30. November 2012 um 19:42 von nfsultrachecker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Cross kommt meistens nach 5 Minuten auf Stufe 5.Er kommt nur dann.wenn die Polizei noch 1 oder 2 Polizeiwagen übrig hat.Es kann aber auch vorkommen,dass er viel früher kommt(Bei mir ist er gekommen,als noch 6 Polizeiwagen übrig waren!).
Cross fährt bei jedem Tempo hinter dir.
Wenn du einen Multiplikator willst,dann musst du (Wenn du Cross hinter dir fährt)Durch einen Verfolgungsstoper(Rote Dreiecke auf der Minikarte)fahren.Dann zerstörst du ein paar Corvettes.Wenn du Glück hast,ist Cross bei dem zerstörten Wagen dabei.Wenn du Cross zerstört hast bekommst du 300.000 Kopfgeld.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sebastian217

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:27 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)