sachen vor den gargyoles (Dark Souls)

Hey leute ich probiere grade einen low level char mit guten eqip.Dabei hab ich mir eine kleine herausfrderung gestellt:Es muss alles passieren bevor ich die beiden glocken läute bzw die bosse davor mache und ich wollte max. bis SL 55 hoch.
Ich habe bereits folgende sachen:
Elite Ritter set,Schwert des grabesfürsten,grasswappenschild,havels ring und die sachen vor dem untoten drache.
was kann/sollte ich mir noch so holen?
Und kann man sich das paladin set schon holen wenn man mit dem grabesfürsten shortcut in nitos raum geht?
Freue mich schon auf die antworten
MFG DarkRPG

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:53 von DarkRPG99

6 Antworten

das mit den paladin set wäre wohl doch etwas übertrieben.
wappenschild ist auch sher gut!bekommste von dem ritter der dir die estusflakons gegeben hatt wenn du ihn tötest wen du das 2.mal im asyl bist!

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:57 von narax

Ich ignoriere die Gargoyles eigentlich immer, um später dann den ganzen Level 1 Darkwraith-Kiddies auf die nerven zu gehen. Paladin-Set halte ich aber auch für etwas übertrieben weil du davor ja wegen dem Licht entweder auf Magie gehen müsstest und das ist relativ witzlos.

Du kannst aber ohne Probleme in den Forest gehen und dir dort die bessere Steinrüstung holen, allerdings solltest du dir dann das Wappen von Artorias kaufen und durchrennen - oder kämpfen. Von hinten mit der Hydra zu kommen ist auch möglich aber schwerer. Solltest du aber über die Hydra gehen, kannst du dir zusätzlich noch die Ausrüstung von Oolacile holen und somit die Dusk Crown, aber das ist nur relevant, falls du Magie oder Pyromantie benutzt.

Notfalls könntest du auch noch versuchen zumindest ein bisschen Richtung Nito zu kommen um dir somit zumindest eine Maske holen zu können, aber ist ein ziemlicher (und jetzt noch relativ sinnloser) Aufwand ^

Und wie narax schon gesagt hat, kannst du dir ja auch noch den Wappenschild holen, du musst ja nicht sofort den Boss töten, den kannst du erstmal ignorieren.

Eigentlich kann man unglaublich viel machen, bevor man die Glocken läutet, aber bei den meißten Dingen stellt sich so die Frage nach Aufwand-Nutzen ^
Wenn man sich schon Pyromantie holt, bevor der Kampf mit ihnen startet oder Steinrüstung ist man schon extrem übermächtig.

Ich mache das eigentlich auch nur um möglichst einfach beim ersten Gargoyle immer die Gegenstände zu farmen, aber das rentiert auch nur, wenn du auf Platin aus bist ^

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 07:12 von Alfadas

erstmal danke für die tipps
um zu de masken von feuerrad zu kommen kenne ich einen trick der das ganze ziemlich einfach macht.Da ich dabei bin auf dn finstertöter zu leveln (den ich mir erst später holen werde9 kommt eigentlich für mich nur pyro in frage da man da nichts leveln muss.
wegen der steinrüstung:
1.20000 seelen für das siegel
2.sie hat zwar extreme werte ist aber auch extrem schwer.
Dusk`s set muss ich mal gucken hab eig. kein bock auf die hydra.
das wappen schild hab ich mir grad geholt hat ganz ordentliche magie resi.Glaubt ihr ich kann mit SL 26 sowohl den ziegendämon als auch den Mondlichtschmetterling schaffen dann hätte ich ja einen großteil der seelen für das wappen schon und könnte mir pyro holen.
MFG DarkRPG

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:41 von DarkRPG99

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dürfte eig. kein Problem darstellen. Hol dir bei dem Mondlichtschmetterling Beatryce zur Hilfe. Die ist unter der Treppe wo du nach oben zum Schmetterling gehst hinter einem Busch. (Wenn du sie rufst hilft sie dir auch bei den vier Königen).

Und der Ziegendämon ist meines Erachtens beim 1. Durchlauf immer etwas an Glück gebunden. Eigentlich ist er aber doch ganz einfach.

Ich schätze mit SL 26 beides durch aus machbar

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 18:20 von Kani-Stylaaa1004

mit sl26 bin ich schon mit klaffi fertig und schon unten bei der hexe

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 06:18 von Antiki

antiki willst jetzt angeben^^ so schwer is dat garnet.
ich weiss nicht ob euch das interresiert nur da ihr über low level redet sage ich es einfach mal
Ein bekannter von mir(kenne ihn von dks und des) hatt das komplette game plus dlc als starter class ritter sprich sl5 gemacht.
falls euch das interresiert
part 1 http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-vid&...
part 2 http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-vid&...
part 3 http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-vid&...

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 12:02 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)