Was ist das? (New Leaf)

Heyho,

ich habe mir gerade noch einmal das neuste Video angeschaut und da ist mir etwas aufgefallen: Als die Frau den Laden von Tom Nooks Neffen betritt (Minute 9:40 ungefähr) liegt da etwas auf dem Tisch zum Verkauf, neben dem Briefpapier. (das orange-gelbe irgendwas) Weiß irgendjemand, was das ist oder ist das noch unbekannt?

Ich jedenfalls finde, es sieht wie Geschenkpapier aus. Es hat etwas von einer... Rolle... ^^




Video:

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:54 von BBchen

8 Antworten

Vielleicht eine Isomatte zum Zelten? Weiß auch nicht genau^^

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:28 von Grenoble

Es sieht sehr ähnlich aus wie die Tapeten. Also schmal, rund und klein. Aber so genau weiß niemand bis jetzt was es ist..
Lass dich einfach überraschen c;
Und ich finde es ist gar nicht so eine wichtige Sache, worum man jetzt so spekulieren muss. Man muss ja auch nicht über jedes einzelne Detail bescheid wissen.

LG,
ELiiF (Elif)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 22:28 von ELiiF

Ich glaube das ist Eis .. xD
Weil als diese Streetpass Leute getauscht haben, haben die mit solchen Tüten getauscht,. Vllt. ist das so ne ARt "Wundertüte" das da Eis, Windräder oder Ballons drin sind o: ?! xD

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 09:21 von ToadBowserJr

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich finde, das ist eine Tapete, denn bei LGTTC sahen die genauso aus, aber sie waren blos grün. Vlt sind sie jetzt orange.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:04 von agentk001

hej, mann kann sich nur mit 4 leuten wieder online treffen, habe ich auf der japanischen seite gelesen
man lebt außerdem mit 9 dorfbewohnern und dem jenigem der im zelt ist, zusammen.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 14:17 von arzu32

Könnt ihr mir den Link bitte geben? Ich würde es gerne sehen.
Danke im Vorraus

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 15:08 von jani011

Der ist doch in der Frage, und @ arzu, man konnte sich vorher mit drei Leuten treffen!

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 16:05 von agentk001

oh ich meitne ja auch insgesamtt^^
sry

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 20:43 von arzu32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)