Brauche Hilfe bei den Klonen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey leute, brauche dringend hilfe henge bei dein 4 klonen fest. Ich kann ja da nicht mehr weg da gespeichert bei den 4 klonen. könnt ihr mir ein gutes deck vorschlagen ich benutze grade lichtverflichtes deck halt nicht alle drine aber schon groß teil so mit urteilsdrache habe auch schon versucht mit ein deck wo ich den gegner auf 0 karten bringe hat auch geklappt bis zum bionca eisdrache. habe echt kein bock mehr gegen die wer cool wen man mehr dp iwi bekommen könnte habe kein wifi.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:09 von DarkSide090

5 Antworten

man kann doch den wcc mode spielen wenn man in der story nicht weiter kommt und da dp verdienen.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:30 von mastersterruser

ya schon aber von den bekommt man nicht so viel dp. am liebsten wüsste ich ein gutes deck für die 4

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 20:37 von DarkSide090

also ich habe es mit einem vollstandigem lichtverplichtetem deck aus den bis dahin freigeschalteten boostern geschaft. zu empfelen ist auch ein twilight deck also ein licht und finsternis deck was wenn es richtig gespielt ist noch stärker als ein light deck ist.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:43 von mastersterruser

beim twilight deck keine ahnung wie ich anfange giebts hir iwo eine twilight deck wo ich sehe ws da rein kommt also die genauen karten

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 21:04 von DarkSide090

mach doch ein exodia deck gans einfach

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 15:04 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)