Boilogische-Forschungs-Station (Fallout - New Vegas)

Hi leute eine frage zu der biologischen-forschungs-station aus dem dlc old world blues und zwar verstehe ich das ding generell nicht ich wollte pflanzen klonen und großziehen allerdings spuckt mir das ding immer saftiges grün aus ich weiss nicht wie oder warum aber ich habe in den töpfen die mit im raum stehen ein paar pflanzen gezüchtet und wollte fragen ob ihr genaueres wisst über die benutzung/daseinsberechtigung der maschine.
Danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:22 von vogel10

4 Antworten

Du kannst alle Pflanzen da drin zu saftigem Grün verarbeiten. Mit dem saftigen Grün kannst Du dann andere Pflanzen klonen. So kannst Du aus einer Pflanze eine andere machen. Die heißen dann zwar z.B. "geklonter Mais" statt "Mais", haben aber die gleichen Eigenschaften wie die originale Pflanze.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:04 von DrIllich

ok danke weisst du auch wie ich pflanzen in die töpfe pflanzen kann damit ich mehr pflanzen hab um die zu saftigen Grün verarbeiten zu können?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 23:30 von vogel10

Du musst einmal die entsprechenden Samen finden, die sind im Botanischen Garten verteilt. Die pflanzt Du an und kannst dann alle drei Tage ernten. Später kannst Du auch allen Pflanzenkram aus der Mojave mitnehmen und da verarbeiten und andere Pflanzen klonen.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 00:23 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok cool danke nochmal für die hilfe endlich mal das ding verstanden jetzt heißt es warten und gucken das ich mir endlich genug stimpacks machen kann um alles andere hin zu bekommen ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 01:37 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)