Schwarzes Kyurem? (Pokemon Schwarz 2)

So bin jetzt so weit dass ich des Schwarze Kyurem besiegt habe und danach dann C-Gis. So und wie kann ich des schwarze Kyurem jetzt bekommen N ist ja wieder weg? 2. Wann kommt Kyurem in die Hölle zurüch, nachdem ich den Champ besiegt hab oder schon vorher.
THX im vorraus. EzioAuditore25

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:34 von EzioAuditore25

6 Antworten

1 mach die liga durch
2 nach abspann geh aus dem haus
3 sie sagt was vom zororack
4 flieg erneut zur pokemonl.
5 geh in die siegesstrasse zu so einer kleinen treppe
6 geh sie runter (da solltest du zororack sehen)
7 verfolge es. es führt dich zum schloss von n.
8 besieg n
9 dann geh zur drachenstiege und erweg das pokemon
10 fang es
11 geh zur riesengrotte und fang k. sammle das item auf vermische die beiden pokemon

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:44 von scherni

Das kommt nach der pokeliga zurück dann kriegt man den dns-keil dann musste dir noch das zekrom vom n abholen. Leider erst die dunkel stein oder wie das heißt dann musste noch zur drachenstiege dann muss man es fangen.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 20:44 von oliver-10

nach der pokemon liga gehst du von der liga aus zur siegestraße und suchst dort ein zoroark dem du folgen musst es bringt dich ins schloss von N dort kämpfst du gegen sein zekrom und danach überlässt er dir den dunkelstein.
so du gehst dann zur drachenstiege fängst zekrom und dann sagt dir N das kyurem wieder in der riesengrotte ist.
nun gehtse halt da hin fängst es und es bleibt der DNS-Keil da liegen den hebste auf benutzt ihn auf kyurem und zekrom und tadaa :D du hast dein schwarzes kyurem
MFG
P.S: übrigens wie ich herausgefunden hab kannst du wenn du auch noch ein reshiram besitzen solltest (entweder von schwarz 1 oder durch tausch mit wem) kannst du auch das weiße kyurem erschaffen viel spaß ^^
MFG

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:46 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
geht leider nur eins von beiden

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:50 von scherni

ja du kannst nur eine form zur selben zeit haben aber wenn du du kyurem mit reshiram in s2 verbindest kannst du das weiße kyurem erschaffen

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:54 von BionisVSMechonis

auch nicht wenn ich ein r. ein z. und 2 k. habe?

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 14:33 von jay98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)