Spieldauer (Xcom - Enemy Unknown)

Wie viele Stunden beinhaltet den der Storymode. Hier liest man immer von Leuten die schon fertig sind ist das Spiel so kurz oder sind die enfach nur verdammt schnell?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:44 von Cronos16

3 Antworten

das problem an der sache ist das die story selbst sehr schnell fertig ist aber das was du alles machen kannst ohne das du merkst das es nicht zur story gehört, ist verdammt viel.

auch ist der wiederspielwert, wie ich finde sehr hoch. eine genaue zahl möchte ich jetz aber auch nicht nennen.

nur das es schon oft mit 50 stunden betittelt, ob es aber stimmt ka (schaue nicht auf die zeit die ich spiele sonst würde mir wohl spei-übel, wenn nicht sogar noch schlimmer, zeit ich auf der arbeit zocken darf)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:52 von m33-m33

Ok, danke für die schnelle Antwort, und nach dem ich die Demo gespielt hab muss ich sagen: Ich will X-COM Spielen!

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:31 von Cronos16

Das beste an dem Spiel ist der Widerspiel Wert, dieser ist unglaublich hoch, so das Mann dann doch wiedér ne neue runde anfängt

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 00:28 von m33-m33

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)