The Bee (Borderlands 2)

Hiho, farme jetzt seid gelschlagenen 2 Tage The Bee und wollte fragen ob mir das jmd duppen kann oder so bin noch am verzeifeln...

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:17 von Hiruka1992

9 Antworten

Das ist eigentlich einfach zu Farmen, geht ja schnell... ich hätte eins, kann aber erst morgen :D Hast du ne legendäre andere Waffe?

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:25 von Nathan-Drake-8

Sag dein Namen ich gib dir 20 orangene waffen und das Bee schild dazu

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:29 von xX-_-Markus-_-Xx

hast du auch die thunderball fists auf über lv30? markus?

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 21:50 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
thunderball fists was das?

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 21:53 von xX-_-Markus-_-Xx

ne orngene pistole

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 22:55 von Kryos

Hat jeman die conference call mit slag falls es das gibt? Hätte mit Feuer :D will ausprobieren wie schnell ich Terra kill im gunzerk modus ;)

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 00:02 von Nathan-Drake-8

ich habe die conference call mit feuer und slag

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 04:21 von sasuke123456fs

Na dann hau her :D bin erst morgen wieder on wahrscheinlich ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 07:24 von Nathan-Drake-8

hiho, Bin ab heute abend online mit der ps3
habe bis dato immmer noch nicht das item droppen sehn
PSN Hakufuteidi

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 15:15 von Hiruka1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)