Eine frage ... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte mal wissen wird es z.b deidara in seiner normalen form und auch in der edo form geben weil es geht ja bis zum krieg da sind die ja alle beschworen worden wollte mal wissen wie die das dann machen wolln ps sry wenns jemand schon gefragt hat...

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:18 von Krahe

8 Antworten

mhh so weit ich weiß kann mann die nur in der edo form nehehmen normale gibt es nicht mehr also alle aus der aka ka wie dass geschrieben wird sind nur in der edo

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:22 von kalu334

ja ok die edo formen sehn eh besser aus ^_^ danke dir

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:28 von Krahe

das wurde doch noch gar nciht bestätigt

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 21:29 von Pacilo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
doch klar in youtube siht mann videso wie die charactere liste ausiht und da sind nur edos von aka

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 21:32 von kalu334

aso das ist wahrscheinlich fan made

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 21:33 von Krahe

nein dass ist echt der type in dem video sagt dass das news von bandai sind dass die die character liesten vorstellung ist und meint ihr kakaschi wird endlich mal was neues drfauf haben und die anderen alle auch die sich vin storm 2 zu generations nicht geändert haben

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 21:40 von kalu334

hmm ich denke nicht weil in dem neuen video sieht man ja das naruto wieder die glichen kombos hat -.- und ja kannst du mal das video zeigen ?

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 21:42 von Krahe

oh kake da sthet ganz dich oben als überschrift fan made aber die wird bestimmt so sein die lieste und der type im video hat uns nur verascht ja aber egal

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 21:46 von kalu334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)