Kankuro (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey leute habe ne wichtige frage wegen kankuro mein liebling stimmt es dass kankuro in storm 3 sasori als puppe nimmt

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:19 von kalu334

13 Antworten

ich würd mal sagen ja und wenn nich dann is es bestimmt wie in generations das er mit sasori als puppe sein ultimate macht

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:29 von Pacilo

Vom Anime her schon, bestätigt ist dazu aber nichts.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 23:23 von gelöschter User

Und zur Frage hier drunter: Da steht Fanmade und dann verarscht 'der' auch niemanden.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja aber er sagt im video das das die vorsttelung von bandai ist

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 23:35 von kalu334

Ja genau springst du auch aus dem Fenster, wenn er das sagt?

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 01:40 von gelöschter User

weiß keiner

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 12:44 von twisterfoop

mir ist egal ob er sasori hat oder nich die sollen bloss sein scheiß OP Awake verändern

jeder hirni gewinnt alleine wegen awake -.-

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 23:09 von gelöschter User

@scary lachdlash zu geil xDD :,D

ja genau truth ich sag nur dein favo danzo ^^

aber ich glaub kankuro wird wie in generations bleiben und sasori gibs halt neu mit seinem roten mantel

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 03:08 von Mira_Chan

nein mann der bleibt nicht so dass wäre ja mal richtig kake wenn der so bleibt ich glaube der hat sasorie als puppe

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 14:28 von kalu334

und was ist ob awake

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 14:29 von kalu334

Danke xD

Also ob keine Ahnung, kenn ich nicht xD

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 18:15 von gelöschter User

awake ohne binde XD

nein OP heißt Over Powered

das heißt sein Awake ist zuuuuuuuu stark (für mich sogar stärker als MM)

Antwort #12, 17. Oktober 2012 um 20:27 von gelöschter User

Kankuro : PUPPETPLAYER JUTSU ! :)

Antwort #13, 19. Oktober 2012 um 00:05 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)