Problem mit dem Sound! (Left 4 Dead 2)

Hi,

als ich l4d2 das erste mal installiert hab, hat alle super geklappt... alles deutsch, sound, text...
so jetzt das problem: als ich gestern das spiel wieder gestartet habe, war der text immer noch deutsch, nur die unterhaltungen sowie "nachladen" "gib mir deckung..." sind jetzt englisch.
Das ist ja auch weiter so nicht allzu tragisch, nur als ich heute das spiel gestartet habe, reden:
coach + ellis: englisch
rochelle + nick: deutsch
das kotzt einen dann schon ziemlich an, wenn die ganze zeit so ein sprach- wirrwarr herrscht...
entweder deutsch ODER englisch...
aber wie kann ich das ändern? der sound in den spieloptionen ist auf detusch eingestellt und der sound in steam bei eigenschaften auch auf deutsch...
was soll ich machen?
bedanke mich schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:34 von Racer07

keine Antworten

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link