Engel und Narren (4/4) (Borderlands 2)

Hallo! Ich möchte fragen, was ich tun kann wenn ich in der Mission Engel und Narren bereits alle Feinde erledigt habe, auch 2 von 3 Eridium-Injektor zerstört habe und sich einfach nichts mehr im Spiel tut? Roland hängt irgendwo in der Luft leuchtet mit einer Taschenlampe auf den Turm in der Mitte und man kann den 3. Eridium-Injektor nicht zerstören! Ich habe das ganze jetzt 2 mal durchgemacht weil ich dachte, dass das Spiel sich aufgehängt hat aber auch nach speichern und das ganze nochmal gespielt hatte ich den gleichen effekt! Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:20 von Engineer1

3 Antworten

Achja vergessen...ich spiele das ganze auf der PS3!

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 22:21 von Engineer1

Tja warte halt etwas, Roland braucht schon etwas lange bis er die injektoren schilde ausschaltet.

wenn du denkst du hast lange genug gewartet, dann würde ich dir empfehlen einfach ein neues spiel zu starten, mach es einfach mit einem anderen charackter oder so.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 02:44 von rock_strongo

war bei mir auch.spiele mechromancer und es hatte sich ein feind im boden versteckt...deathtrap hat den nach 4 versuchen gefunden und gekillt.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:19 von Zippy0

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)