Insel 4 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich habe zwei Fragen die sich um Insel 4 drehen:
Erstens: Kann man eigentlich auch gegen Enel kämpfen?
Und zweitens: Ich habe ziemliche Probleme Ki Zaru zu besiegen! Meine TP und SP sehen so aus:
Ruffy 1000 TP 351 SP
Zorro 999 TP 382 SP
Nami 907 TP 347 SP
Lysop 881 TP 338 SP
Sanji 1000 TP 412 SP
Chopper 934 TP 399 SP
Robin 1000 TP 409 SP
Franky 982 TP 302 SP
Brook 918 TP 358 SP
Aber jedes verdammte Mal wenn ich (ist aber schon länger her) ihn versuche zu besiegen, hat er innerhalb von 5 min mich komplett KO geschlagen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir sagen ob ich die ganzen TP SP noch aufstocken soll?
Ich spiele auf leicht!

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:52 von Topas90

5 Antworten

Gegen enel kannst du nur in one piece unlimited cruises 1 kämpfen
Es liegt beim kämpfen natürlich am skill aber man kann sich den kampf auch leichet machen indem du kochst dann werden deine kameraden stärker und haben mehr ausdauer du kannst medikamente machen die dir sehr zum vorteil sind und du kannst entwickeln um z.b. den gegner zu schwächen oder so
Ich hoffe es hat dir geholfen ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:19 von baumdejck

Ja, wegen Enel schon...
Ansonsten wusste ich das schon vorher xD
Egal, werd es nach dem trainieren (will alle Attacken auf das höchste Level bekommen, bei mir ist das Level 10, mir fehlen nur noch die SP-Attacken) einfach mal versuchen. Dann bin ich auch gleich für den Verdammnis-Wächter und diesen Dämon gewappnet. Muss nur noch die TP/SP ganz hoch kriegen :DD

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:16 von Topas90

Also mit diesen Crew kannste locker den palt mache hab den besiegt mit mein kleinen Bruder.Braucht gute Technik ich sag dir meine renne immer weg wenn er versucht dich mit den strahl zu treffen den er dauerhaft mach immer nach hinten.Wenn er dich versucht zu kick macht er dann danch seinen große bombe nach tritt in kreis laufen so halb kreis also dann angreifen ein angreiff mind. machen dann imer so weiter dauert bischen oder wenn du Sanji und Fauerfuß hast immer dies sp atacke machen die wirbel dings dann schaffste den schnell.Also hat auch gedauert aber nach den 2 Tag habe ich den mit Bruder geschafft

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 18:49 von Timmyfi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Okay, ja heute abend versuch ich es mal. Will aber erst noch die SP-Attacken hochleveln. Außer 600 Millionen Berry Jackpot :D Da müsste ich erst mal die SP so hoch haben xD

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:02 von Topas90

Geschafft! :D

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:09 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)