Michael Mamaril (Borderlands 2)

habt ihr die trophäe?
ich will die haben finde den typ in Sanctuary aber nicht
ich hab an allen orten an denen er erscheint geguckt, bin erneut in die stadt, hab sogar neu gestartet und das mehrmals aber ich hab den net gefunden

ich hab gehört das man den am bessten findet wenn man zum ersten mal in Sanctuary ist und wenn die stadt fliegt er so gut wie gar nicht mehr auftaucht. ich bin jetzt zwar nicht zum erstenmal dort aber die stadt fliegt auch nochnicht...

wodran könnt das liegen und habt ihr den beim ersten mal gefunden?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:25 von Wurstkopf96

3 Antworten

Versuch mal ein paar Storymissionen abzuschließen und guck dann nochmal nach.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:23 von watchmen

ich glaube ich bin jetzt kurz davor das Sanctuary fliegt und ich hab den noch kein einziges mal gesehen aber ok

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 16:58 von Wurstkopf96

Dann such dir eine online Sitzung wo andere in Sanctuary sind, dort findest du ihn fast immer(bevor Stadt fliegt).

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)