Welcher Champ ist besser Fiora oder Riven? (LoL)

Welche champ ist besser Fiora oder Riven?
Ich will jetzt keine Antwort hören wo drin steht das sie beide gut sind oder so, ich will einfach nur wissen wer mehr Schaden macht und wer euch besser gefällt.

2. Kann jemand bitte mal wen für mich im 1vs.1 killen?
Der heißt Zertöter
Kann den mal jemand adden, der hat mir nämlich eben gesagt der killt jeden alsoo... ;D

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:27 von gelöschter User

11 Antworten

1. Sowas kann man nicht einfach so sagen und das "ich will nicht XY hören" ändert daran auch nicht. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die man mit einberechnen muss, unter anderem, welchen Gegner man bekämpft, welche Items man kauft, welche Items der Gegner kauft. Und Schaden ist auch nicht alles, spiel am besten erstmal nur Tank oder Support um dir klar zu machen, was wirklich wichtig ist.

2. Und da sag nochmal, dass Skill durch Erfahrung erreicht werden kann...

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 00:33 von MayaChan

Riven.
Ich mag sie einfach.
Championship Riven.
Ich liebe sie einfach.

und zu 2.
Du brauchst also einen Assassinen? Töte ihn doch selbst :O
Wenn nicht, Topsjack lässt sich zu so was gerne herab, er hats damals schon mit Granek getan.

Welcher auch nur ein großes (Achtung, Spieletipps:) Mundwerk hatte.
Bei jemandem der Zertöter heißt kann man meiner Meinung nach nicht viel erwarten.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 00:34 von gelöschter User

1. Danke ich glaub ich find Riven jetzt besser
2. Jo ich mit 60 wins gg. ihn mit 1300 wins jaha klappt bestimmt gut XD

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 01:49 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Vrael: Nope, jetzt wo die Schule rum ist und ich arbeiten geh bin ich froh wenn ich 2 normals am Tag hinbekomme^^ von daher keine 1v1´s mehr :D

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 06:02 von RiseoftheTopsjack

Moment...zertöter...
Mein spider sinn klingelt...wie hieß der honk hiernochmal und warum willst du ihn zertötet haben?

Achja...beide sind lustig zu spielen...aber ich tendiere zu riven...weil christina vee hue

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 09:36 von gelöschter User

Hier heißt er auch Zertöter. Zertöteption :O

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 11:03 von gelöschter User

Riven-> Napchamp, Championchipriven-> Wannabeskin. :)
Zertöter-> Soll'n miser Pro sein

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 16:47 von Fiddliger_Sticks

Ich fnde fiora besser sie heut mehr rein!

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 20:16 von Y-nick

Würde fiora auf ner farm arbeiten wäre es hilfreich viel einzuheuen.
Dummerweise kämpft sie in der LoL D:

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 08:40 von gelöschter User

ololol

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 11:32 von gelöschter User

Ich wurde auch von diesem Zerstörer besiegt. Ich meine er ist ja ganz gut, aber diese Spams müssen einfach nicht sein. Wenn ihn jemand besiegen kann im 1vs1 würde ich ihm ein Mystery Gift schenken. Bin auf EuW und heiße Carlmaro.
Lg

Antwort #11, 10. März 2015 um 17:23 von Toni85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)