Eure Meinung... (Skyrim)

Ich kenne mich nicht wirklich mit Elder Scrolls aus aber muss sagen, skyrim sieht schon ziemlich gut aus.
Nun zur Frage: Lohnt es sich das Spiel noch zu holen und wie ist dort die langzeitmotivation ?

Achja bei amazon gibt es das spiel gebraucht relativ billig aber macht eseinen unterschied ob gebraucht oder neu, oder ist da sowas wie ein code dabei den man nur einmal benutzen kann ?

MfG,
Alex ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:34 von __alex-

Nönö...du könntest das Ding ruhig gebraucht kaufen.

Allerdings solltest du dir deine Meinung dazu selbst bilden.
Schau dir Trailer und Gameplayvideos an, lies Kritiken oder informier dich anderweitig.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:38 von derschueler

Und die Langzeitmotivation liegt ja auch bei jedem individuell anders...ich für mein Teil spiele schon zusammengerechnet über 350 Std. (mußte hier und da mal neu anfangen) - du merkst also, es gibt Leute, die sind auch nach ner laaangen Zeit immer noch höchst Motiviert ;) Sogar ich entdecke immer noch kleine Dinge und Höhlen. Kommt jetzt nur noch drauf an, was für ein Spiel-Typ du bist ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 11:48 von vilenwina

Danke für die Antworten !

Ich guck mir schon die ganze zeit ein Skyrim Let's Play an und finde es einfach genial. Werde es mir auf jeden Fall holen! xD

MfG,
Alex ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 15:07 von __alex-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also mir wurde es noch nicht langweilig gibt eigentlich immer etwas neues zu enddecken ich wurde es mir wenn ich es noch nicht hätte auch gebraucht kaufen

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Skyrim (Übersicht)