Lohnt es sich für 30 Euro ? (DB Raging Blast 2)

wollte mir das spiel enldich mal holen , aber ist es viuel besser als teil 1 ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:57 von m-styler

3 Antworten

Ja es lohnt sich . Ich hab mir das spiel auch gekauft für 30 euro und bin sehr zufrieden damit und ist besser als rb1 weil rb2 ne besser grafik und mehr chara aber bei rb2 gibt es keine richtige story mode sondern galaxy modus finde abweschlungsreich das die macher das gemacht haben anstatt die story modus . Aber troztdem macht es viel fun nur am anfang ist es bissi schwer mit der steuerung aber nach 1 woche oder so checkst du alles und hast keine Problmeme damit

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:02 von supersaiyangohan

ich habs mir am donnerstag für 30 geholt und find es ist das beste spiel der welt :D wenn ihr mal gegen mich zocken wollt meine ID: Zuckerbear123

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 12:01 von gelöschter User

Im Dezember kommt eine HD Collection von Budokai für PS3 und du hast ja schon Teil 1 der Raging Blast-Serie. Von daher würde ich es dir nicht empfehlen, es erst jetzt zu kaufen. Vorallem nicht für 30€. Am besten weitersparen für die HD Collection.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)