Punt Kick im Spiel ? (WWE '13)

Hallo,

ich wollte fragen ob der punt Kick noch im spiel ist,also in randy ortons move set drin ist,weil der ja irgendwie verboten wurde weil der zu gefährlich wer.

Danke für alle hilfreichen antworten ;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 01:48 von JeffHardyFan14

17 Antworten

ja er ist im Spiel aber nicht im move set

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 08:40 von gelöschter User

Big-RKO,

Quelle?
wir wissen noch garnicht was für movesets die leute haben.


und ausserdem würde ich ja sagen dass er in ortons move set ist,da auch HHH und ein paar andere auch den piledriver im moveset haben obwohl der auch verboten ist.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 10:08 von BigRedKANE

doch ich kenne alle move set von superstars klein moment


Hier sag nicht ihr habt die noch nicht gesehen wens da schon ein video da ist

&feature=plcp

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 11:03 von wwe12fan

cool,danke ist nehmlich mein lieblingsmove von Randy ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 12:07 von JeffHardyFan14

meiner nicht miener ist jetzt der neue rko 2 von ihn der neu ist bei wwe13

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 12:51 von wwe12fan

Orton hat als Signatur den Backbreaker und den knee-drop
Und als Finisher hat er den alten und den neuen RKO ;)

Hab ich in einem Video von Gamestar gesehen!

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:13 von gelöschter User

echt zeig mal bitte das vdieo

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 16:20 von wwe12fan



Zufrieden?

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 16:41 von gelöschter User

noch was der hat nur als signatur Backbreaker

und den knee - drop kannstre so oft machen wie du willst dafür brauchste keine signatur

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 16:46 von wwe12fan

Aha und wieso hab ich bei einem anderen Video den Knee-Drop als SIGNATURE gesehen du Besserwisser?!

PS:das Video werde ich jetzt nicht 10h lang suchen und es dir schicken!

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 17:42 von gelöschter User

ps ich weiss es besser als du aber siehste ja wen du dir das spiel kaufen tuhst kapiert

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:23 von wwe12fan

sein signature sollte eigentlich der DDT von den seilen sein

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 18:44 von xx-Connor-xx98

warte einfach ab bis du das Spiel hast. Dann siehst du es ja. Wenn Randy es nicht schon im MoveSet hat, kannst due es ihm ja geben.

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 20:58 von UK_Mac

Der knee drop ist ortons signature Move ich hab das Spieö doch gespielt mehr als genu und Ortons Table finisher ist der alte RKO weil er da gerade hält ;)

Antwort #14, 17. Oktober 2012 um 10:33 von tbogt5

ok danke bald spiele ich es ja auch XDXD

Antwort #15, 17. Oktober 2012 um 12:54 von wwe12fan

tbogt5

danke das du meine fragen imma beantwortest sehr cool von dir und bald zocke ich es und mache sehr viele neue videos von allen omg-finisher XD

Antwort #16, 17. Oktober 2012 um 13:54 von wwe12fan

Leider ist Der Brogue Kick auch verboten aber er wird im Spiel kommen S****** auf Booker t`Regel

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 16:00 von romanpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)