Be a Pro - Torwart (Fifa 13)

Moin Leute,
Ich habe heute angefangen mal eine Karriere als Torwart zu starten und bin ein wenig irritiert. Ich bekomme mitten im Spiel einfach so eine schlechtere Bewertung. Ich denke das liegt am Stellungsspiel. Da das aber auch passiert, wenn meine Manschaft stürmt bin ich doch etwas verwundert, weil was kann beim Stellungsspiel schon falsch machen wenn der Ball auf's andere Tor geht.
Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen und sagen, wie ich diese Fehler beheben kann.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 02:27 von Jaon

4 Antworten

vielleicht musst du dann auch mal ein bischen nach vorn und nicht 90 min auf deiner linie rumstehen würd ich sagen.
also ich hab be a keeper bei fifa 12 glaub ich mal gespielt.da war es mein ich so dass man möglichst immer das machen sollte was so ein pfeil vor einem sagt(also wo der hinzeigt)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 13:03 von sasukeultimativ

Kannst js die Hilfe mal anmachen und schauen. Später wieder ausschalten. Musst bestimmt bisschen nach vorne an rund des Strafraums. In wirklichkeit stehen die ja auch nicht nur auf der Linie rum

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:53 von JonnyDope

Das ist aber schwieriger getan, als gesagt, da man bei Ballbesitz des eigenen Teams, keine Anzeige bekommt, wo man stehen sollte, und L1 als automatische Positionseinnahme nicht funktioniert. Dort kann man also nur durch probieren herausfinden, ob man richtig steht. Dies ist aber eher mit Glück verbunden, da der 16er ja doch recht groß ist und schon ein kleiner Schritt reicht um nurnoch Bewertungspunkte abgezogen zu bekommen. Selbst wenn man die richtige Position gefunden hat, ist das kein Garant, da sich diese Position gegen Ende des Spiels nochmal ändern kann und dann das raten/schätzen wieder von vorne los geht. Außerdem kommt es auch häufig vor, dass man, wenn der Gegner vorm Strafraum steht und eine Lücke sucht man in dem empfohlenen Kreis steht oder diesen per L1 einnimmt, man trotzdem im Minutentakt 0,1 bis 0,4 Punkte abgezogen bekommt. Durch diese Begebenheiten kann einem schon der Spaß verloren gehen, wenn man in der 80. Spielminute eine 9,2 Wertung hat und in der 90. es nurnoch zur 7,0 reicht oder man nach den ersten 20 Spielminuten schon nurnoch eine Bewertung von 3,9 bis 4,5 zu Buche steht.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:24 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Okay vielen Dank erstmal!
Ich finde das auch ziemlich depriemierend, dass man da so viel abgezogen bekommt, obwohl man nichts falsch macht.. Ich versuche das irgendwie hinzubekommen! Danke!

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 02:43 von Jaon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)