Fähigkeiten in vorherigen Missionen. (Dishonored)

Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage zu Fähigkeiten die ich in späteren Missionen erst erworben hab, die ich aber in vorherigen Missionen verwenden möchte.
Ich hatte heute folgende Situation: Ich war bei der Mission bei der man den Anführer der Attentäter bekämpfen muss (daud heußt der glaub ich). Allerdings habe ich diese Mission abgebrochen da ein Kollege von mir zu besuch war und ich wollte ihm die Mission mit der Golden Cat zeigen. Also bin ich im Hauptmenü auf Missionen gegangen und habe diese Mission ausgewählt. Dann hatte ich aber bemerkt das meine fähigkeiten wieder zurückgesetzt waren (also z.B. Teleportieren wieder auf Stufe 1)

Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit vorherige Missionen mit Fähigkeiten zu spielen die ich eigentlich erst eine Mission später gekauft habe? Vielleicht nach dem Durchspielen?

danke für jede hilfreiche Antwort im voraus. :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 05:24 von maxometer123

1 Antwort

nein.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 06:48 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)