2 Versteckte Klingen.? (Assassins Creed 3)

Heey,ich wollte fragen ob es jetzt 2 oder 1ne Versteckte Klinge geben wird,da es in einem Video so aussah als hätte er 2,aber es kann auch nur der Dolch gewesen sein

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 10:36 von Stratosphere

7 Antworten

Connor wird wieder so wie Ezio die double Hiddenblade besitzen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:01 von gelöschter User

Weisst duu ob er die dirket von Anfangan haben wird.?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:35 von Stratosphere

ne weiß ich nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Man wird verschiedene Versteckte Klingen erwerben können. Ob es 2 oder 1 gibt weiß ich nicht genau, aber man wird z.B. Versteckte Klingen haben können, wo man die Klinge heraus nehmen und als Dolch verwenden kann.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:12 von Suchtzocker2611

Aso dann kann ich die im Vertseck wechseln und so?wie das Schwert und soo.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 14:28 von Stratosphere

Connor besitzt 2 versteckte Klingen, war auch schon in vielen Gameplays zu sehen. Da man die versteckte Klinge auch als Dolch benutzt, kann man sich auch mehrere unterschiedliche kaufen.
Und Connor wird anfangs als Kind/Jugendlicher zu spielen sein und wird während der Story zum Assassinen, also hat er anfangs noch nicht die Doppelklinge

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:46 von Pampelmumu

Wartet doch einfach auf das Spiel und verdirbt euch die Spannung nicht. Wenn ich über AC 3 alles wissen würde, hätte ich auch keine Lust mehr das zu spielen. Außerdem wird hier nur Müll gefragt. Woher sollen wir den wissen ob man Klingen im Versteck wechseln kann? Meinst du wir haben das Spiel schon oder was? Wir wissen genauso viel darüber wie der Rest der Welt und zwar nur das was die Entwickler uns erzählt bzw. gezeigt haben.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 08:52 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)