Mrabspor bei werde zur Legende (PES 2013)

Hallo,
Ich bin beim Werde zur Legende Modus dem Team Mrabspor zugeteilt worden. Jetzt wollte ich fragen wie dieses Team in der Realität heisst und/oder ob es dieses Team in Wirklichkeit überhaupt gibt. Gruss und Danke.. Jim

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 10:54 von jim_morrison

8 Antworten

das hoert sich an wie trabspanzor oder wie dieses tuerkisches team heist

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:18 von m-styler

Falls das ein Team aus der PES- oder D2-Liga ist, dann ist da ein rein erfundenes Team. Das ist also dann quasi der Realname ;-).

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 12:20 von Tornado2k84

Hallo,
Danke für die Antworten. Ja es ist ein Team Aus Ser PES-Liga. Wusste nicht, dass es reine Fantasieteams gibt. Habe gedacht dass alle Teams zumindest abgeänderte, reale Teams sind, für welche Konami keine Lizenzen hat. Gruss Jim

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:02 von jim_morrison

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
Leider ja...
Aber du kannst dir ja entweder einen Patch dafür herunterladen damit aus den PES- bzw. D2-Teams z.B. Bundesligamannschaften werden oder du editierst dir die Team selber.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 16:35 von Tornado2k84

Kannst du mir sagen, wie man für die ps3 einen Patch runterlädt und installiert? Kenne das nur vom PC her. Gruss und danke.. Jim

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:13 von jim_morrison

Hat sich geklärt. Gruss Jim

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 21:46 von jim_morrison

Hey ich will mir das BL Patch fürXbox runterlädt oder für Ps3 ist doch eigentich das selbe oder?

Antwort #7, 06. April 2013 um 21:27 von Master03

Google mal danach. Ich habe es nicht durchgeführt.. Gruss

Antwort #8, 07. April 2013 um 04:17 von jim_morrison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)