game center (Schlumpfdorf)

Hallo Leute

Bitte kann mir wer verraten wie ich das mit dem game Center abchecke...reporter fehlt und habe den Tipp bekommen neu zu laden, allerdings will ich nicht von vorne beginnen...schlumpfigen dank und immer schlumpfig bleiben

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 11:28 von lionsmurf

5 Antworten

Wenn du im Gamecenter angemeldet bist kannst du bedenkenlos die Schlumpfapp von deinem Gerät löschen und neu installieren. Nach dem Spielstart bekommst du dann deinen Loten Spielstand nach wenigen Spielzügen oder sofort zurück. Du musst aber übers GC das Spiel starten.
Ist der Reporter dann wieder da, ist es o. K. Falls nicht kannst du versuchen auf einen früheren Spielstand zu recovern, an dem der Reporter noch da war. Das lohnt sich aber nur wenn das noch nicht zu lange her ist, denn du verlierst den ganzen Fortschritt nach diesem Recoverzeitpunkt. Zum Recovern musst du unter Optionen 16x auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann öffnet sich rechts unten das Wiederherstellen-Feld.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:57 von sky1

Danke...vielleicht komisch aber wo und wie melde ich mich an...

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:03 von lionsmurf

Vielleicht 'ne blöde Frage ...

Spielst Du mit einem Apple-(iOS)- Gerät oder hast Du ein(en) Android(en) ..?!
;-)

"Game Center" ist nur auf iOS-Geräten verfügbar - und dort mal auf die App klicken und unter "ICH" dem Menü folgen ...
:-)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:16 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Achso habe Android... gibt's da auch ne Option reporter wieder zu bekommen...alles schlumpigee euch...

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 13:20 von lionsmurf

Boah, sieht schlecht aus ...
Kein iOS - kein "Game Center"!
:-(

Da kannst Du es nur mit Recovern versuchen - wie schon oft beschrieben ... und hier auch von sky1 aufgeführt!
Du mußt dann das Datum VOR dem Auftreten Deiner Probleme auswählen und schauen, ob's dann läuft.

Viel Erfolg!
:-)

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 13:30 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)