Der Verlorene Schatz (Borderlands 2)

Hab bei der Nebenmission Der Verlorene Schatz sämtliche hinweise außer den, mit der Säuregetränken Eisenbahn gefunden. bin gefühlt schon 20 mal im Kreis Gelaufen. Kann mir jemand sagen wo ich diese verdammte Eisenbahn finde ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 11:49 von LeonUndead

1 Antwort

den habe ich auch nur schwer gefunden also du must am anfang zu den kristalmonstern gehen und dan in den himmel gucken dort müsste eine kapute brücke sein wen du sie siest dan gehe zu den fosten und drück den schalter um

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:41 von Skrol_Inator

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link