2 Fragen (N's Pokemon/Lucario Aquawelle) (Pokemon Schwarz 2)

1. Wenn ich einem von N's Pokemon begegne und flüchte oder es besiege, kann ich es dann trotzdem noch fangen oder krieg ich das dann nie mehr?
2. Normalerweise kann Lucario durch TM/Tutor Aquawelle lernen. Im Spiel gibt es die Attacke jedoch nicht als TM oder bei einem Tutor (soweit ich weiß). Kann ich es Lucario trotzdem beibringen? Wie?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 12:14 von E-Hero-Malicious-Edge

4 Antworten

1. KP
2. Äh, nein o0

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:26 von Fable_2

Also zu 1 ja kannst du, außer das Flampivian von N :))

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 03:31 von gelöschter User

Schonmal vielen Dank für die Antworten.
zu 1: Wieso kann man Flampivian nur einmal fangen und bei den anderen hat man mehr Versuche? (hab zum Glück Flampivian, hat mich im Wüstenresort angegriffen als mein stärkstes Pokemon grad mal Lv30 war)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 23:07 von E-Hero-Malicious-Edge

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das is hält im Wüstenresort gibt es Ganovil, Symvolara, Flampion, Zurrokex und Flampivian einmalig :))
In Elektrolithöhle Sedimantur, Wattzapf, Klikk, Kastadur :))
Ewigenwald Praktibalk, Schallquap
Route 2 Felilou
Grundwassersenke gibt es auch noch eins :))

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 03:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link