mehr täglich produzierte ware,wie geht das? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo zusammen!Meine Kühe,Schafe,Alpakas und Hühner haben die volle Herzzahl seit mehreren Jahreszeiten,aber ich bekomme immer nur einmal pro Tag von allen.Wie bekomme ich mehr täglich produzierte Ware von meinen Tieren?In den Buch in der Scheune steht auch "Täglich produzierte Ware pro Tag 1 "Also muß es doch gehen,oder?
Viele Dank im vorraus!
Eure Glory

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 13:55 von glory-angle

9 Antworten

Du musst ihnen jeweils eine bestimmte Anzahl von den "Leckerlies" (k.A. wie die im Deutschen heißen) geben. Also die, die du bei der Schwester von Ash kaufen kannst von denen es 4 Sorten gibt.

Hier findest du die Liste wie viele du jeweils brauchst.
Führ am besten eine Strichliste, das Spiel sagt dir nicht, wie viel du noch verfüttern musst.

http://fogu.com/hm10/your_farms/animal_producti...

(Zum füttern nimmst du den Gegenstand in die Hand und stellst dich direkt vor/ neben das Tier, drückst dann auf A. Du kannst nur ein Leckerlie pro Tag pro Tier einsetzen.)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 19:27 von manaphy-fan

also ich habs schon gemacht, hier von mir auf deutsch:

Huhn: Leckerei: 2
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 4
graubraune Leckerei: 10

schwarzes Huhn: Leckerei: 1
Gemüse Leckerei: 14
Getreide Leckerei: 2
graubraune Leckerei: 14

Kuh: Leckerei: 7
Gemüse Leckerei: 8
Getreide Leckerei: 15
graubraune Leckerei: 1

Jersey Kuh: Leckerei: 4
Gemüse Leckerei: 6
Getreide Leckerei: 20
graubraune Leckerei: 1

Schaf: Leckerei: 2
Gemüse Leckerei: 12
Getreide Leckerei: 12
graubraune Leckerei: 5

schwarzes Schaf: Leckerei: 1
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 9
graubraune Leckerei: 6

Alpaka Lv. 1-2: Leckerei: 0
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 15
graubraune Leckerei: 15

Alpaka Lv. 2->: Leckerei: 0
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 5
graubraune Leckerei: 5

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 20:31 von mayourisan

Super!Vielen vielen Dank! :-)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 12:51 von glory-angle

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
kein problem ;)

aber du bekommst erst alle leckerlies im winter des 1. jahres

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:52 von mayourisan

diese graubraune Leckerei heißt Fisch Leckerei aber sind für 700 G nicht gerade günstig und der normale kostet 500 G :)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:37 von gelöschter User

ja aber du brauchst das um die produktivität zu steigern

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 18:54 von mayourisan

ja zum Glück hab ich schon genug Gold zusammen gespart ^^ hab 3 Alpakas und 2 davon geben schon 2 mal Wolle statt nur einmal, hab aber nicht gezählt wieviel ich ihnen von den Lekerlies gegeben hab;)

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 19:25 von gelöschter User

ja aber das da oben stimmt, ich habs auch mit der liste auf fogu.com abgeglichen :)

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 21:32 von mayourisan

Muss man diese Leckereien jeden tag verfüttern um mehr Ware zu bekommen oder wie ist das genau. Angenommen mein Huhn legt zwei eier, muss ich dann weiter fütter oder legt das Huhn auch ohne weiterhin zwei?

Antwort #9, 02. November 2012 um 19:03 von andi-1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)