Boreos, Voltolos und Demeteros... Ein Fangversuch? (Pokemon Weiss 2)

Ich hab mir gestern Pokemon Traumradar gekauft und habe jetzt um die 170 Tautropfen. (oder wie die Dinger heißen) Und Boreos soll ja erscheinen (wie ich gelesen hab) wenn man 400 Tautropfen hat. Aber wenn ich es dann nicht fangen sollte, kann ich es immer wieder versuchen oder hab ich nur eine Chance?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 14:09 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du 400 Tropfen sammelst bekommst du eine neue Brille bei der dann Boreos erscheint. Es ist sehr einfach zu fangen (ich hatte alles nur eine Stufe aufgerüstet und keine Hilfsmittel gekauft).

Laut Pokewiki ist es allerdings ein einmaliges Event. Das kann aber auch heißen dass man es nur ein mal fangen kann.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:13 von Kyuriku93

Boreos 400 traumtropfen
voltolos 1500 tropfen
demeteros 3000 tropfen
wenn du demeteros gefangen hast geh
zum schrein der ernte da bekommst du
den wahrspiegel.für das wechseln der
formen

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 23:44 von Zackenohr30

kann mir jemand kurz demeteros vom traumradar ausleihen
ich brauche es nur kurz für den spiegel

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 21:28 von Kidboo2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)