Herobrine 1.3.2 oder nur zufalls bugs (Minecraft)

Hallo ich war mit meinen Kumpel in einer mine dann habe ich kies für Pfeile gesucht hinter dem kies war ein gang der führte zu einem Haus das Haus standt in einem gegrieften kaputten dorf da war noch eine miene mit dem schild R.I.P Herobrine und dort war ein breiter großer gang als ich tausende von gängen gefunden hab war ich am anfang aber der ganze gang sah anders aus . In der Höhle fanden wir dunkelgrüne fast schwarze typen die nach 1 sekunde weg waren .
Gibt es herobrine ist es zufall oder was?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 14:32 von Vilo123

6 Antworten

hatte vergessen zu sagen es waren überall lauf und ess geräusche und stehende lava an den wänden

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 14:34 von Vilo123

und rosa beleuchtete höhlen

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 14:36 von Vilo123

Könnte das Herobrine plugin für Bukkit sein.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 14:39 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aso ok danke macht trotzdem spaß zu denken das mann gleich stirbt xD(nur in minecarft)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:40 von Vilo123

Es soll angeblich ja HErobrine in Minecraft wiedergeben ab der 1.3.2 habe das auch gehabt und bin mal durch keine Ahnungwas Gestorben... und mein Spawnpunkt war aufeinmal ein ALtar aus Diamantblöcken und einem Gold/Eisenblock Tempel... OHNE Herbrine Mod ...
(Hatte nur den Mobtalkermod+Cute Mobs+Villagergirls an)

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 12:13 von LWS-REPORT

Was hasn du für mods xD

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 18:45 von Vilo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)