BlackTigerbj... (GTA 5)

Da man bei deiner Feststellung, unten,nicht mehr antworten kann habe ich das jetzt mal so gelöst !

Was ich schreiben wollte ist:
Sind die Bilder echt, also kein Fake ?
Und von wann sind diese den ?
Und die Karte ist aber nicht von GTA SA oder ?

Hoffe das wird nicht gelöscht, schreibe gleich noch ein Link zu den Bildern !

Danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 14:33 von Mukke1996

25 Antworten

1) http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...
2)http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/...

( zu 2, das ist glaub ich von 2009 oder ?)
Damit hätte sich diese Frage erledigt !

Man ich hoffe du antwortest schnell

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 14:36 von Mukke1996

Das wird nie im Leben die GTA V Karte. Noch dazu ist sie viel zu klein. Selbst die GTA IV Karte ist dagegen größer, auch wenn daneben ein Bild von der GTA IV Karte ist. Aber jeder sieht ja wohl das diese verkleinert wurde.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 15:38 von Sonic18

Da hat Sonic recht
und wenn mann sie mit der los santos+umgebung (auf sa vergleicht)
sehen die schon in manchen sachen ähnlich und sind fast gleich groß oder so

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du meintest in der alten Frage, man glaubte, dass man in Frankreich ist. Stimmt nicht ganz. Man dachte, die Umrandung wäre Frankreich, weil die Umrandung GANZ GENAU auf Frankreich passt. Und der Punkt hinter "NEXT STOP" ist genau auf London. Deshalb dachte man damals, dass GTA V in London spielt. Natürlich sind die ganzen Maps NICHT echt. Woher sollen die denn die Map wissen?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 16:43 von GameHelper04

also dieses liberty city it´s over... plakat ist echt. es ist im gta episodes from liberty handbuch hinten drauf zu sehen. und das mit der map von gta 5 weiss keiner wirklich, doch ich hab mal ein echt gutes video gesehen warum dass doch die map sein könnte. man hat die straßen bzw. kreuzungen von der gta 4 map auf der gleichen größe eingestellt so dass sie genau so breit/groß wie die aus der angeblichen gta 5 map sind... und so kommt man auf der vielfachen größe von los santos + umgebung im vergleich zu liberty city ;) hoffentlich habt ihr´s verstanden :D (was ich eher nicht glaube)

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 16:52 von BlackTigerBj96

Vielleicht ist es ja von R*.
Damit sie uns später überraschen. Darum haben sie es nicht offiziell gezeigt.

Und noch dazu:
Diese angebliche Karte von GTA V
http://cdn.overclock.net/c/c6/c69a772b_Untitled...
ist auch verkleinert. Meinst du, du fährst nur ein klein wenig und da wäre schon die Kreuzung? ...falsch gedacht


BlackTigerNj96:
Glaub mir, einer wirds nicht verstehen.
Ich hab auch mal so ein Video gesehen, leider weiss ich auch nicht mehr wo es ist. Hab das Video im Sommer oder Frühling gesehen.
...glaub ich

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:58 von Adrian94___Rockstar

@ BlackTigerBj96: Ich weiß, dsas das mit Next Stop undso echt ist, hab es hier selbst 2 mal liegen. Lies dir meine Antwort nochmal durch, ich habe nirgends gesagt, dass es nicht echt ist. Habe nur erklärt, warum man dachte, dass es in London spielt.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 17:02 von GameHelper04

die wege zwischen diesen kreuzungen sind viel größer als sie erscheinen... nur eben fehlen auf die karte sämtliche icons (oder wie man des nennt :D) also z.b jetzt burger shot, friseur kleidungsgeschäfte, tuningwerkstatt etc...
PS: es hat nicht nur dich betroffen, GameHelper04 (bzw. dich überhaot betroffen) ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 17:05 von BlackTigerBj96

oh sorry ich meinte ``überhaupt´´ xDD

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 17:12 von BlackTigerBj96

Achso, dachte du meintest mich. :D

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 17:46 von GameHelper04

GameHelper04

Hättest du nur den Titel von der Frage gelesen ^^
Ich kling jetzt etwas fies. Aber jeder kann mal fies sein

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:16 von Adrian94___Rockstar

Achja, wenn die Dezember Ausgabe von Game Informer draußen ist (also November), dann erfahren wir auch das Release von GTA V. Woher ich das weiß? Ganz einfach, die Leute von Game Informer haben gesagt das sie viele Informationen bekommen haben und das !RELEASE!. Gut viele denken jetzt das es ein Fakeaccount bei Twitter war etc.. aber nein das war ein Originaler ;D

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 19:29 von Sonic18

ja ich weiß Die Ausgabe kommt ja ja im November. Aber ist schon klar wann im Novemer? Ich hab ja gehört Anfang November. Aber das genaue Datum?

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 21:06 von RockstarGamesBEST

Überraschung!

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 21:09 von lele3000

Am 1.11.12 kommt die Zeitschrift glaube ich

Antwort #15, 16. Oktober 2012 um 21:16 von Sonic18

Überraschung! Die Infos kommen anfangs November.
Vielleicht 9. November.

Woher ich dass weiss?
Ich weiss es von hier
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #16, 16. Oktober 2012 um 21:19 von Adrian94___Rockstar

okay danke euch ;D

Antwort #17, 16. Oktober 2012 um 21:20 von RockstarGamesBEST

Danke an alle die geantwortet haben und diese "Frage" verstanden haben ;)

!
Bis zum nächsten mal dann ! ;)
Gruß

Antwort #18, 16. Oktober 2012 um 21:38 von Mukke1996

Also ich antworte jetzt einfach mal ohne das ich die anderen antworten lese. Die angebliche GTA V karte ist bestimmt ein Map Mod von SA. Ich hab keine ahnung wieso daneben die GTA IV karte ist.

Antwort #19, 16. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

Zur Frage was der rote Kringel bedeutet:

Das ist ein ungefährer Größenvergleich anhand des umkreisten Piers der ungefähr so lang sein dürfte wie der Pier rechts unten auf der GTA IV Karte.

Damit sieht man das die Map X-Mal größer ist als Liberty City aber ich glaube weiterhin das die Karte eine Fälschung ist.

Antwort #20, 17. Oktober 2012 um 13:08 von Nayru

tja nayru... 2 von hier sind FAST zu 100% prozent sicher, dass die map kein fake ist ;)

Antwort #21, 17. Oktober 2012 um 13:31 von BlackTigerBj96

Ich bin dafür das sie ein Fake ist. Weil wenn es angeblich eine GTA V map sein soll wieso dann wie in SA ?

Antwort #22, 17. Oktober 2012 um 14:12 von gelöschter User

Das liegt alles nur an diesem Video ;)


Kurz gesagt mir gefällt der Aufbau nicht, da sie mit dem sehr abgeflachten Küstenstreifen zu unnatürlich aussieht.

Außerdem ist auf der Map nur ein einziger Riesenfluss vermerkt jedoch sah man ja schon auf den Bildern das es mehrere geben wird die nicht so breit sind und auch auf einen Wasserfall zulaufen.

http://thegamershub.net/wp-content/uploads/2012...

http://media.t3.com/img/resized/gt/xl_GTA-5-Lif...

Antwort #23, 17. Oktober 2012 um 14:17 von Nayru

falls ich dich richtig verstanden habe, warum sollte sie wie san andreas aussehen, gta-fan16 ? o.O die ist ja im grunde eher so wie ein dreieck und nicht zusammengeklatscht wie san andreas (was nich mal eine ähnliche form wie die angeblich gta 5 map hat) sieh dir mal los santos aus san andreas an http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/staat/loss...
hat ja eig. fast die gleiche form wie los santos aus gta 5, also ? für mich und adrian94_rockstar ist sie ``bis jetzt´´ noch kein fake ;) aber egal... hauptsache wir bekommen endlich infos und danach das game *_* und wnn ich´s dann endlich in den händen halt, gleich mal mit dem kassierer/kassiererin Gangnam style machen :D

Antwort #24, 17. Oktober 2012 um 14:23 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Ich hab gar nichts über die Brücke hier geschrieben.

Antwort #25, 17. Oktober 2012 um 15:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)