Gibt es einen Bug? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Weiß jemand ob es für dieses Spiel auch sowas wie ein Bug gibt?So was wie es in dem einem mit dem Angelbug war?ich meine keine Cheats wo man irgend so eine kombination machen muß.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus
Gruß
Eure Glory

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 14:43 von glory-angle

4 Antworten

ja kann sein.

einige haben, wie einschließlich ich hatte, immer nach dem kochfest kranke tiere und deren herzen stieg nicht und manchmal konnte man auch die fp nicht verbessern...

wieso? trifft was auf dich zu?

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:34 von mayourisan

Ich glaube da war ein Bug gemeint den man ausnutzen kann um Geld zu scheffeln, bisher haben wir hier nur von negativen Bugs gehört. Kranke Tiere, kaputte LP, Abstürze.. (Und ich hab den Angelbug nicht mehr gemacht nachdem mich der Speicherbug zum ersten mal erwischt hatte, sicher ist sicher)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:32 von Cyara

oh zum glück nicht!ja meinte so einen zum geld scheffeln.trotzdem danke!wenn ihr was erfahrt sagt bitte bescheid!lg

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 12:54 von glory-angle

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
wie wäre es mit einfach normal spielen?

pflanze einfach viele blumen, mach die zu parfüm und das min. 4 mal im monat... dann bekommst du auch ca. 100.000G-200.000G... ohne bug!

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:54 von mayourisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)