"Ein X makiert die Stelle" (Borderlands 2)

könnt ihr mir helfen wo ich diese mission annehmen kann? im internet find ich komischer weise nichts ... Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 15:00 von Sommer-boy

5 Antworten

ich kann dir helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:17 von sasuke123456fs

Mal ne frage hat jemand von euch schon einen der Seraph Crystals bekommen wir haben jetzt captain scarlet and the pirats booty durchgespielt nur kp. im internet findet sich nichts!
Über hilfe oder infos wäre ich sehr dankbar.
Vil. habt ihr ja schon welche gefunden oder bekommen ( über nebenquests) über schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 16:53 von devilangel21

Wen du gerade in der quest "Ein X makiert die Stelle" bist musst du ja wohl den kompas eingefügt haben und natürlich auch vom leuchturm wieder runter sein oben auf der platform wo der leuchturm steht muss du nur noch die ganzen piraten und auch die 2 lutanents töten wen du das getan hast kannst du endlich weiterziehen das heist auf zu captains scarlets schiff dort holst du dir ein gefährt schaust auch mal kurz auf die karte wo die quest mark. ist und fährst dort hin der leuchturm strahlt ein licht aus dort wo es hinstrahlt musst du aussteigen der leviatan erscheint und ist dich. Du bist in dessen magen und musst einen weg herausfinden im nächsten raum erwartet dich scarlett und ihr haustier. besiege es und du kannst fortfahren (achtung ihre pistolle mitnehmen). Du suchst den ausgang killst den endboss gehst in die schatzkammer (über die klinge vom arm des endbosses) nun kommen credits die überspringst du. Vor dir ist eine schatzkammer. gehe ganz nach oben um an den schatz des Piraten zu gelangen. Nun gehst du zum ausgang gelangst nach oasis und hast das dlc durch glückwunsch.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:02 von devilangel21

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
und wo kann ich sie annehmen?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:37 von Sommer-boy

die müsstest du direkt nach dem du den kompas in den leuchturm eingefügt hast angenommen haben

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 17:50 von devilangel21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)