Habt ihr Bau-ideen (Minecraft)

Hey leute...

Ich wollte euch fragen ob einer von euch gute bau-ideen kennt,weil ich langweile mich sehr oft in minecraft,dass wäre sehr nett von euch

Ich weiß die frage ist alt aber die anderen ideen gefielen mir nicht so... :D

Wäre sehr nett wen ihr mir weiterhelfen könntet...


Lg Justin :D


Dankeschön

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 15:04 von seegee1999

8 Antworten

Hatte auch grad keine Lust was sinnvolles zu bauen ... stell ein größeres Haus hin auf Superfalt, füll es mit TNT und zünd die ganze Bude an, macht Laune :D

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:10 von mabinidicht

Hahaha...Das muss ich echt mal machen :D

Danke für die schnelle antwort mabinidicht,Du hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 15:12 von seegee1999

1.

oder baue ein so eine Art Lager mit Loren, also du drückst einen Knopf, dann kommt die richtige Lore an.

Vorteile: Du kannst vor deinen Kollegen angeben

Nachteile: Ist total sinnlos; ewig die verschwendung von Redstone + Eisen; dauert lang; frustrierend; Platz verschwendend

Also es macht Spaß, die zu benutzen, aber von nutzen her, ist es einfach nur Sinnlos, weil es sehr viel Platz braucht und wenn man einfach nur Kisten hinstellt, hat man viel mehr Platz.

Wenn du Schwierigkeiten hast, des zu bauen oder dir des vorzustellen, kanns ja mal meine Welt besuchen.

------------------------------------------------

2.

Oder was auch witzig ist und was ich bald bauen will, ist ein Lichtschalter: du legst ein Schalter um, dadurch wird ein Block durch einen Kolben gegen einen Glowstoneblock getauscht.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:08 von jannik6397

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke dir jannik :D

Das sind 2 gute ideen
Die werde ich mir zu herzen nehmen :D
Danke für diese hilfreiche antwort

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:17 von seegee1999

So also:ein riesen Creeper,ein hochhaus aus tnt ,einSchwimmbad,eineStadtmauer ,ein dorf in mehr,eine redstone disco,deinen Namen aus glowstone bauen,eine achterbahn,eine Kampfarena,ein dixiklo,ein flugplatz mit flugzeugen,ein mobspawner ,ein hafen mit strad,eine tnt kanone und ein fussball stadion.


Mehr viel mir so schnel nicht ein
Viel spass beim bauen


Lg passi

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 17:55 von gelöschter User

Danke passi für diese geilen bau-ideen..
Das du gleich so viele aufzählst hätte ich nicht gedacht..
Danke dir dafür...
Habe ich ja viel zu tun Haha

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 20:36 von seegee1999

Ich hätte noch mehr ideen also wenn du welche brachst meld dich:-)

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 22:56 von gelöschter User

Okay mache ich Danke :))

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 14:50 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)