das spiel (Animal Crossing - City)

wie ist das spiel weil ich mir es am 18.10.12 wie findet ihr es und ist es zum weiter empfehlen

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 15:52 von freakgamer1ful

5 Antworten

es ist echt cool ich würde es auch weiter empfehlen wenn du auf spile stehst wo es nie langweilig (im sinne von du hast nichts zu tun )wird. du hast immer eine aufgabe dein haus ausbauen tom nook ausbauen usw. es gefällt mir sehr gur und ich habe s schon sehr lang kann ich nur empfehlen

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:21 von milli44

milli44, wenn du das spiel schon sehr lange hast, warum stellst du dann solche fragen?weiter oben. oder hattest du keine lust, deine stadt selber zu erkunden?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:50 von gelöschter User

ich spiels seit 3 jahren... aber ganz ehrlich, ohne internet wärs mir schon lange langweilig geworden

also wenn deine wii i-net verbindung hat kaufs dir ;D du kannst immer wieder neue leute kennenlernen

wenn du allerdings auf action und ballerspiele stehst, ist es nichts für dich ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:39 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke für den rat ich habe es mir heute schohn gekauft es ist echt cool

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 19:25 von freakgamer1ful

Sammy, du hast hier echt eine große Klappe, sorry aber das ist nun mal so! Du must wirklich zu jedem, aber auch wirklich zu jedem dein Senf abgeben. Es reicht. Lass es doch einfach! Man kann auch mal, wenn man so lange nicht mehr gespielt hat, was vergessen, sodass man nochmal nachfragen muss!

Lg Tweety

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)