Kann ich meine Monster weiter als nur 1 Level leveln? + Frage zum Bürsten (Rune Factory Frontier)

1. Ich bin sehr gern mit dem Silberwolf (den man auf der Wal Insel findet) unterwegs, er bekommt leider in der Lava Ruine sehr viel Schaden, ich hab ihn erst seit kurzem... Kann ich ihn weiter leveln? Wenn ja, wie? (Er ist bisher nur ein Level durch das Futter gestiegen

2. Muss ich meine Tiere immer bürsten oder reicht füttern aus? Ich habe bisher nur 12, aber mit der Zeit wird das doch auch ein bisschen anstrengend, wenn du da eine ganze Etage voller Monster hast.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:17 von Ultimatly

3 Antworten

2. wenn du sie bürstest mögen sie dich nur mehr

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:00 von Player63

Wenn du ein Tier fütterst steigt die Freundschaft extrem langsam. Jeden Tag bürsten beschleunigt den Prozess. Ein größeren Effekt erzielst du außerdem wenn du deine Monster spazieren führst. Aber mach das nicht mit jedem das nimmt bloß massiv Zeit in anspruch.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 05:28 von gigabowser07

ich gehe nur mit dem Silberwolf kämpfen, das heißt ich kämpfe auf ihn... Er ist mir nur schon 2 mal am rollenden Stein hinter dem Sandhaufen in der 4 Etage der Lavaruine gestorben, weil er einen Hammertroll angreifen wollte ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 12:55 von Ultimatly

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)