Pokemon Schwarz 2 Team ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute ich kauf mir bald Pokemon Schwarz 2 und ich hab mir schonmal überlegt wer so in mein Team kommt und ich brauch ein bisschen eure Hilfe also hier mein Team:
Riolo (Kampf Stahl)
Duodino (Drache Unlicht) und Jetzt das Problem:
Fukano (Feuer) oder magdby (Feuer)
Voltilamm (Elektro) Magnetilo (Elektro Stahl) oder Zaplarang(Elektro
Ottaro (Wasser) oder Sterdu (Wasser)
und Eine Evoli Entwicklung wäre Nice ich hab mir überlegt:
Psiana (Spycho) oder Nchtara (Unlicht) oder Foliporba (Pflanze)

und noch was über mich ich bin eher ein Angriffs Typ also ich senke sehr selten Verteidigung,Initvia ect... Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:30 von erwin1712

2 Antworten

die idee mit einer Evolientwicklung, Duodino und Riolu/Lucario finde ich gut, zwar ist duodino nicht besonders stark aber sobalt es sich entwickelt hat ist es einfach hammer!

Wenn du die möglichkeit hast mit jemanden dein magmar(mit magmasierer) zu tauschen um Magbrant zu bekommen solltest du auf ein Fukano verzichten, ansonsten nehm ruhig Fukano.

Zaplarang ist die bessere wahl für ein elektropokemon.

Sterndu solltest du vergessen, ich finde Ottaro besser.

Was die Evolientwicklung angeht:
Ich würde dir Psiana empfehlen ^^

Wenn die Auswahl sich auf genau diese Pokemon bezieht ist das meine Meinung gewesen.

p.s.: Du wirst dir wenn du die auswahl an fangbaren pokemon siehst vermutlich eh andere pokemon fangen (ging mir so) XD

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 16:45 von lucky_ape

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@lucky ape Ja über 600 Pokemon sind schon Krass :D Joa und Danke für die Antwort hat mir weiter Geholfen :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:01 von erwin1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)