deviships (Digimon World)

wenn ich ein deviship esse und es sich digitiert wird es dann normal alt

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 11:26 von Schnulle

3 Antworten

ja aber sher schwer wenn mann ihn viele gibt weil du es dann nur noch mit digibararsch füttern musst sonst kackt dein digimon ab hab ich mit greymon gemacht hab jeden tag 3 digibarsch gegeben und immer wenn mein digimon tot war playstation aus und wieder an

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 17:50 von Master-wargreymon

ein digibarsch lässt dein digimon 3 stundewn länger leben, unabhängig von der digitation, ein devichip verkürzt das alter um 24stunden unabhängig von der digitation.
Mein tipp: sammle digibärsche an und verwende insgesamt so viele das dein digimon 4 tage länger leben kann und mach es überglücklich+ verwende sobald es ein rookie digimon ist sofort irgendeine digitation.
Wenn du glück hast und dein digimon 360 stunden in championgestalt war, dann digitiert es zu 50% zu vademon, einem verdammt starken machinen-käfer digimon.

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 23:53 von Funplayer111

es gibt auch eine kettenmelone die verlängert das leben um 20 stunden aber wo es die gibt weiß ich nicht das stand im lösungsbuch xD

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 11:10 von Killercalle

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)