Nebenquest Blumen ( dringend ) (Tales of Graces F)

ich habe immmer die samen gesammelt in den jweiligen städten und in lhant bei cheria auf das blumenbeet gepflanzt so und nun fand ich in katz korner auch einen samen weiß fichten samen, und ich wollte ihn pflanzen da kam bei sophie nur wie müssen iorrgent wo welche auftreiben, will dich mich rolln oder was ?
ich hoffe jemald kann mir helfen
ich habe auzs allen anderen städten eigentlich immer jeden samen und das beet ist für mich eigentlich voll dennoch scheint dieses nebenquest noch nicht erledigt zu sein, also was soll ich denn noch tun

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:04 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Du brauchst folgende Samen:

Sopheria
Nachtlilie
Raps
Amaryllis
Gerbera
Lassamble
Daphne
Niferum
Blutrose
Feuerkolben
und den namenlosen Samen von Telos Astue

Die pflanzt du. Es muss einige Spielzeit vergehen. Komm wieder wenn alle Blumen blühen und sprich dann noch einmal den Stern an um einen weiteren Teil der Sidequest auszulösen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:43 von Deathhound_Cerberus

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)