premier club- kein gold key :-( (Borderlands 2)

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe mir das Spiel mit dem dazugehörigen Premier Club geholt. Bedeutet laut Beschriftung beim Code:
Goldene Waffen, artefakt,Charakter UND ein goldener Schlüssel.

Ich habe alles bekommen, AUSSER dem Schlüssel.

Hab mit nem neuen angefangen. Wieder nichts. Und die blöden Codes von gearbox aus dem netz sind eh immer abgelaufen.
Ich habe mich auch bei shift Team usw angemeldet und mit playstation verlinkt. Fa soll es ja angeblich auch einen für geben. Aber , auch nix.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte es?

Es steht jedes mal: Glückwunsch zum Premier Club bli bla bli. Aber kein Key.


Bitteeeeee Hilfe...

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:15 von Aphovis

5 Antworten

hast du bei deinen e-mails die anmeldung bestätigt, sonst ist das scheinbar echt ein spielfehler, aber zur berühgung: die wirklich besten sachen gibt es im spiel so, die kiste bietet nur durchschnittlich seltene sachen die ziemlich stark sind für den level den jener hat wer sie öffnet.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 19:14 von Kryos

ja habe ich. aber für den Code den ich vom Spiel eingegeben habe, muss man doch normalerweise nichts bestätigen.da hätte ich doch einen bekommen müssen. Wie genau läuft das ab? findet man den normalerweise im Inventar?

Ich wollte den ja auch erst in einem hohen Level einlösen. Aber das kann ich ja jetzt anscheinend knicken. Irgentwie hat das keiner, ausser mir.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:21 von Aphovis

ne, der wird mit großer anzeigetafel in dein inventar gebracht, sobald du online gespielt hast.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:42 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
NE das ist leider nicht passiert. Man immer hab ich so einen Pech.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 19:43 von Aphovis

Beim Code Pech.

Bei Steam Pech

Bei Shift Pech.

Es muss doch möglich sein an EINEN Schlüssel zu kommen, zumal ich überall lese, dass ander 4,5,6,7 usw haben.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 19:48 von Aphovis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)