Schlümpfe in der Schule! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe mit Schlumpfer,
kann mir jemand sagen wie lange die Schlümpfe in der Schule sitzen nachdem man sich die EP abgeholt hat. Hab das heute gegen 10Uhr gemacht und mein letzter freier Schlumpf sitzt noch immer dort. Ist das normal und mir ist das bis jetzt nie aufgefallen? Oder hab ich einen Schlumpf der wie Schlaubi sein will?

Grüße Lucky

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:21 von lucky_77

6 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen, manchmal sitzen sie dort nach. :-) Einfach einmal zu den Nachbardörfern gehen und dann zurück zum eigenen Dorf, dann kannst Du den Schlumpf wieder auf's Feld schicken... LG Jo*Ker

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:37 von Kerstin2807

Bei mir stellt sich Schlaubi zum Unterrichten immer hinter die Tafel obwohl davor der richtige Platz dafür wäre.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 20:50 von sky1

Das macht Schlaubi bei mir leider auch... habe schon die Tafel umgestellt, aber er versteckt sich trotzdem immer dahinter... eigentlich schade...

Wollte auch schon mal danach fragen, ob es bei euch auch so ist...

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 21:33 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Schule ist zur linken Seite hin ausgerichtet. Dazu müsste ich die Tafel kontern, also steht sie spiegelverkehrt. Kann es sein, dass Schlaubi sich deshalb nicht vor sondern hinter die Tafel stellt?
Vielleicht berichten mal diejenigen, bei denen sich der Lehrer hinter oder vor die Tafel stellt, wie die Schule ausgerichtet ist. Ist auf der Tafel der Schlumpfkopf rechts oder links?

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 00:05 von sky1

Bei mir ist der Kopf auf der Tafel rechts und schlaubi steht auch hinter der Tafel und nicht davor.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 07:43 von sami1611

Schlaubi steht wohl immer hinter der Tafel, scheint ein Bug zu sein. Die Schlümpfe sitzen neben den Bänken und bleiben immer noch ein kleinwenig, nachdem Schlaubi weg ist.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 19:57 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)