Hi,Leute! Was hat das zu bedeuten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich war gerade mit Cockie (meinem Labrador Retriever)Gassi.Er machte sein Geschäft aber es war nicht wie üblich braun ,sondern golden.Was bedeutet das?



Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:29 von Leopardgecko1001

5 Antworten

Das beteutet nichts!Ein anderer User hatte genau das gleiche bloss er hatte ein Chiwauwau!

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 22:54 von wolke007

Nicht Chiwauwau sondern Chihuahua :D
nurmal so gesagt :)
Aber warum das Goldend ist weiß ich nichr vlt. ein Bug, ka :/

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 01:25 von SuperChihuahua

Danke Leute ,ihr habt mir echt weitergeholfen!:)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:29 von Leopardgecko1001

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Bei mir war das genau so

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:33 von gelöschter User

ja bei mir auch :P

Antwort #5, 17. März 2013 um 20:02 von powergirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link