Kennt jemand einen Münztrick oder Glitch ? (New Super Mario Bros. 2)

Hallo ich wollte fragen,ob ihr einen Glitch für Münzen kennt,
ich kenne den mit W1-1 mit den Gumbas doch da Schule und alles dabei ist,habe ich nie Zeit den stundenlang zu machen,kennt ihr einen der möglichst viele Münzen bringt und der trotzdem schnell geht ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:59 von firatk

8 Antworten

sind ja bald herbstferien... bei mir jedenfalls.
mach ein paar tage lang beim münzrausch das paket "goldgier" und du hast die million.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:13 von _Toadette_

Und was genau ist dieser Glitch in Welt 1-1? Ich meine, wie funktioniert der?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:32 von Schneehase42

Eigentlich ist das kein richtiger Glitch,man geht mit goldenen Mariio einfach zu dem Gumba-Stapel am Ende und ,,münzirisiert'' sie xD.

Dann rennt man zurück bis man eine Röhre erreicht (3-7 sek.) und geht rein.Dann fällt man runter (nachdem man die blauen münzen gesammelt hat)^^.

Dann wieder zum Gumba-Stapel und nochmal ,,münzirisieren'' und nochmal.Aber das dauert 'n bisschen zu lang,ich habe irgendwie erwartet,das hier einer einen Glitch kennt wie bei New Super Mariio Bros Wii,da konnte man einen Koopa mit Eiskugel und schlag gegen Gitter ,,halbtöten'' und der spuckt dann unendlich viele Münzen aus.
So kriegt man ne Million in max. 1 Stunde zusammen xDDDDDDD

Naja =)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 19:37 von firatk

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ja okay, aber nach 300 Sek. ist die Zeit rum, und der Gold-Mario ist futsch! Wie kriege ich 'ne neue Feuerblume in Gold? Oder hab' ich da einen Denkfehler drin? Habe nur etwa 20 Leben ergattern können auf diese Weise, bis dann die Zeit abgelaufen war...

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 10:31 von Schneehase42

ich hole mir die goldene feuerblume immer in den geraden regenbogenlevels. die pilzhäuser sind bei mir längst alle weg.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 17:58 von _Toadette_

Meiner Meinung nach der beste Münztrick:
&feature=plcp

Ist einer der leichtesten Wege ohne Anstrengung viel Münzen zu kriegen.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 16:41 von Regenbogen_

ok, mal versuchen... Danke

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 00:41 von Schneehase42

Hallo Regenbogen_

Hab's es jetzt doch geschafft - YES! Aber was mir aufgefallen ist: wo ist denn Marios Mütze? Also bei der Gesamtübersicht der Level in den einzelnen Welten rennt er nun "oben ohne" rum! War das bei Dir auch? :D

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 10:55 von Schneehase42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)