Gilden- Herausforderungen (AC - Brotherhood)

Ich habe ein Paar Missionen in den Herausforderungen, die ich mache aber nicht gewertet werden, was mache ich falsch?

Söldner: Wachen vom Pferd aus eleminieren
Luftattentate vom Pferd

Das müsste sich doch eigentlich decken, oder? Ich habe genau das gemacht, wieso funktioniert es nicht?

Kurtisanen: Feinde af Wachposten mit der Armbrust eleminiert, ohne entdeckt zu werden

Ich habe es auf die Dach-Schützen und auf die normalen Wachen gemacht, aber es funktioniert nicht! Was mache ich falsch?

Diebe: Vom Pferd auf einen Balken gesprungen
Was ist denn ein guter Platz, um von 25 Metern einzutauchen?
Was zählt als Balken?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:54 von Jitty

3 Antworten

1. Wie hast du es denn gemacht? Anscheinend machst du es ja falsch^^

2. Man muss die Wachen umbringen, die mit verschränken Armen irgendwelche Wege bewachen. In der Regel schubsen sie dich auch weg und beleidigen dich, wenn du ihnen zu nahe kommst.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 19:40 von MayaChan

1. Ich habe mich auf ein Pferd gesetzt und von da aus ein Luftattentat gemacht, also auf Attentat gedrückt...

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 10:44 von Jitty

Ich glaube, du musst einee berittene Wache finden, hinterher reiten und auf Attentat drücken. Und wenn du auf 'nem Pferd sitzt, eine Wache mit der Armbrust oder der Pistole abschießen. Will es aber nicht beschwören, ist schon 'ne Weile her, dass ich das gespielt habe.

Das mit dem Balken ist eine relativ nervige Aufgabe. Du musst mit dem Pferd auf einen Balken zureiten, (also alles aus Holz was sich zwischen irgendwelchen Häusern oder Wänden befindet) dich auf das Pferd knien und drauf springen. Das zählt aber nur, wenn man einen Salto über den Balken macht. (Man muss einen bestimmten Abstand zu dem Balken haben, damit das klappt. Muss man einfach ausprobieren).

In der Nähe der Kaserne befindet sich ein Turm, auf den man hochklettern muss. Von dem Aussichtspunkt aus kann man dann runterspringen. Du musst aber per Kopfsprung runter, sonst zählen die 25 Meter nicht. Oder aber man hüpft per Kopfsprung von der Engelsburg.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 01:06 von Doll-Master

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)