Hallo liebe Community (Metin 2)

Ich habe grade mit Metin 2 angefangen und kenn mich noch nicht so gut aus. Bin lvl 6 Sura (Magische Waffen Lehre). Ich hätte einpaar Fragen:
1. Wie bekommt man am anfang gute Items?
2. Wie kann man schneller yang farmen?
3. Wie lange dauert es bis man Lvl 30, 50, 75 und 99 erreicht hat?
4. Was sollte man Bei Sura am besten Skillen ( Leben, Stärke, Verteidigung, Mana und Fähigkeiten). Ich habe bis jetzt Verzauberte Klinge auf 4 und Drachenwirbel auf 1.

Hättet ihr sonst noch welche Tipps für mich zum einstieg?

Das waren meine Fragen.

Hoffe auf eure schnellen Antworten

THX im vorraus :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:18 von Deathbringer10

2 Antworten

. Wie bekommt man am anfang gute Items?
2. Wie kann man schneller yang farmen?
3. Wie lange dauert es bis man Lvl 30, 50, 75 und 99 erreicht

1. Geh am besten Metin steine kloppen, diese droppen Fbs wo man gut verkaufen kann.
2. Siehe 1
3. Jeder braucht eine andere Zeit, viele Menschen machen sich erst auf ein bestimmtes Lvl und Farmen. Dies braucht sehr viel Zeit weil sie machen es meistens bis sie einen G bzw P skill erreicht haben und das ist ebenfalls abhängig davon ob du Geld ausgeben willst oder nicht. Also diese Frage kann dir keiner beantworten.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 10:05 von poldi2010

Zur 1. Frage: Am Anfang ist es recht schwierig gute Items zu bekommen. Am besten geht es indem du Metinsteine zerstörst oder Monster killst die bestimmte Items droppen.

Zur 2. Frage: Wie bei 1.

Zur 3. Frage: Jeder braucht unterschiedlich lang. Wenn du viel Ausdauer hast kann es sein das du innerhalb 2 Tagen auf Lvl 30 kommt kann aber auch sein das du eher wenig spielst und schnell die Lust verlierst, da kann es sein das du bis 30 mehrere Wochen benötigst.

Gedanken über Lvl 75, 80, 85... usw. solltest du dir erst machen wenn du über Lvl 50 bist.

Und als Randinfo, am besten Farmst du mit bestimmten Lvl an bestimmten Stellen. Ich zähle dir einpaar davon auf:

Mit LvL 15 Map 1 Lvl 5 bis Lvl 15er Metins
Mit Lvl 35 Map 2 Lvl 25 bis 35er Metins
Mit Lvl 45 Tal von Seungryong (Orktal) Lvl 45er Metins
Mit Lvl 45 könntest du auch 55er Metins auf dem Berg Sohan hauen.


MfG.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 21:30 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)