Eine Frage zu TDU bezüglich zu den Bikes.. (Test Drive Unlimited)

Hallo Leute werde mir TDU zulegen .. hab zwar TDU 2 schon durchgespielt aber da gibt es leider keine Bikes..

hab gelesen in TDU gibt es Bikes aber wo finde ich die..

ja hab im Internet gelesen das es da eine Kawasaki ZX10R geben soll stimmt das ?

danke an alle im vorraus..

mfg.Rene (:

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:28 von ReneHubi

10 Antworten

Um die Motorräder zu bekommen musst du zuerst alle Autohändler entdeckt und besucht haben.

Das stimmt, die ZX10R ist im Spiel vorhanden.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:19 von watchmen

hi danke für die antwort watchmen..
hab mich verschrieben ich meinte die Kawasaki ZX12R..

hab nämlich ein video in youtube gefunden...



mfg.Rene :D

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:49 von ReneHubi

Dieses Motorrad bekommst du nicht im Hauptspiel. Dafür musst du separat den Dlc "Megapack" laden dann ist er verfügbar.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 17:41 von watchmen

aha ok.. kann man sich die DLC auch kaufen weil ich keine Internetverbindung für die XBox 360 habe.. :/

mfg.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 12:08 von ReneHubi

Leider nicht, bei gewissen Spielen gibt es zwar eine spezielle Box aber diese sind durch Story Erweiterungen viel umfassender was so Fahrzeug-Erweiterung nicht rechtfertigen würde.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 18:04 von watchmen

aha ok.. =( =(

hey noch ne frage: kann man eig. auch auch die Motorradbekleidung auch wechseln..

weil ich in nem video gesehen habe das der jenige keine motorradbekleidung an hatte sondern nur T-Shirt..

und der helm war auch anders.. ;)

weil die rote bekleidung und der schwarze helm gefallen mir nicht..

mfg.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 19:30 von ReneHubi

Man konnte sie glaube ich wechseln aber nur in einem Geschäft. Sieh dazu mal bei Red Rabbit in Honolulu nach.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 17:43 von watchmen

aha ok da war ich schon da gibt es aber nur T-Shirts ect.

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 19:13 von ReneHubi

Wirklich viel Auswahl dazu gab es nie da der Fokus woanders liegt, aber über dem Ferrari Händler müssten ein paar sein(Red Rabbits).

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 17:33 von watchmen

ok danke.. hab den Laden schon gefunden..



mfg. Rene ;)

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 21:32 von ReneHubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)