rückstoß von einer bullet (Gods Eater Burst)

also ich hab neulichs eine kanone geupdatet und hab seit dem ein starken rückstoß wenn ich eine bestimmte bullet schieße.ich wollt jetzt mal wissen ob ich das irgend wie weg krieg weil es geht echt auf die nerven

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:32 von somebody36

1 Antwort

versuche mal in der luft zu schießen (nimmt viel rückstoß raus und mit übung trifft man immer noch gut) oder versuche es mit ner leichteren waffe, kanone hat den höchsten wumms aber auch den größten rückstoß, wer mit ihr umgehen kann, macht richtig viel schaden ohne sich stark ais der balance bringen zu lassen, mit schnellfeuergewehren, kann man über einen längeren zeitraum viel schaden zufügen und es eignet sich am besten zur unterstützung weil man damit am flexibelsten ist. das normale gewehr ist irgenwie doof, es macht nur mäßigenbis akzeptablen schaden, schießt nicht sonderlich schnell und der rückstoß ist etwas höher als beim schnellfeuergewehr.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 09:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link