Trophäe: 100.000 vs 10 (One Piece - Pirate Warriors)

Bei der Trophäe 100.000 vs 10 wird damit gemeint das ich jetzt 100.000 Feinde in einer Episode besiegen muss?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:38 von dmc-cole

5 Antworten

ja natürlich 100.000 in einer ep viel glück
nein natürlich nicht damit ist gemeint dass man 100.000 gegner besiegen muss also insgesamt. es zählen haupt log weiteres log und online mode bei dem herausforderungs mode bin ich mir nicht ganz sicher. und es gibt keine statistik wo man sehen kann wie viele gegner man besiegt hat.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:50 von Monkey-D-Ace

ok. danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:14 von dmc-cole

am schnellsten geht es im hauptlog episode 15 wo mihawk aufteaucht auf der insel bleiben ihn besiegen da respawnen die minute um die 100 gegner man kann da lokker 9000 kills schaffen und dann das lvl beenden

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 20:16 von mscorp

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
oder ihr Downloaded euch das DLC mit der Herausforderung "Wer ist der wahre "Pirat Warrior"" Ziel dieser Mission ist es 9999 Ko,s zu erzielen.
Nach jedem 500 KO kommt ein Boss Bzw mehrere Bsp Buggy alleine oder 3 Lapins man bekommt wenn man auf leicht spielt immer silber und Gold Münzen insgesamt 10 wenn ihr alle Bosse besiegt die kommen. Und die 5 Bonus Münzen am ende des level sind nicht schwer da man den normalen zähler(unter der Sp-leiste) mindestens einmal auf 999 bekommt und im Normalfall ist die 5te Bonus Münze eine neue bei mir waren es bisher (Sabos-Zeichen,Sanji (Neue Welt) und Shanks Zeichen).
Ihr könnt aber wenn der Ko-zähler auf 500 Ko,s ist weiter machen mit den billig gegnern und wenn ihr zB. 1000 Ko,s erreicht verschwindet der Boss der bei 500 da war und ein neuer kommt für die 1000.

Als Münz kombienationen empfehle ich :
-"Lügen haben ihren Nutzen" (Buggy, Lysopp und Jabura)
-"Schwertkämpfer" (Zorro,Zorro(New World),Brook,Okta,Mihawk oder Ecki)
lässt sich maximal zweimal ausrüsten wenn man alle 6 Münzen hat.
- und als letztes wenn man "schwertkämpfer" nur ein mal benutzt dan noch die Münzkombination "Der Weltgipfel" (Vivi,Wapol und das zeichen für die Weltregierung (das Kreuz aus den Fünf Kugeln in blau))

jetzt die Effekte
-Lügen haben ihren nutzen (Münzen die man erhält haben höheren wert
-Schwertkämpfer (Mehr EXP für besiegte Gegner)
-Der Weltgipfel (Nach jedem 10.Treffer verlieren Gegner Heilitems
(Sp+1000 oder Leben +1000)auserdem haben heilitems doppelten heilungseffekt also anstatt +500 ,+1000.)

Macht das Level 10 mal und ihr habt den Erfolg 1 gegen 100 000.
Ich empfehle das ihr mindestens die ersten zwei Fächer-reihen frei habt für mindestens zwei effekte . Und euer charrakter sollte alles SP anzeigen frei haben. So jetzt viel glück und das war´s.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 02:12 von Monkey_D_Luffy

Ich spiele diese herausforderung immer mit den fähigkeiten:
Romance dawn
Santoryu
Eigentümer

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 03:41 von Bebob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)