Ein paar Fragen... (Guild Wars 2)

1: man kann ja die spelltime mit zB einer Rolle unterbrechen aber der zauber (in meinem fall) macht trotzdem noch selbe wirkung oder ? Ist das wirklich so oder übersehe ich da was denn das würde ja bedeuten: keine spelltime.
2:Wie genau funktionieren schwarzlöwenschlüssel? hatte einen bekommen und konnte damit 2 truhen aufsperren, hab den Schlüssel immernoch...ist das normal`?
3: hat man immer die selben chancen auf gute sachen in schwarlöwentruhen egal welcher level man ist?


Danke im vorreaus:D

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:57 von MW2-player

5 Antworten

1. Wohl eher nicht. Alle Zauber, die ich besitze, werden nicht aktiviert, wenn ich eine Rolle einsetze. Eine Abklingzeit setzt trotzdem ein.
2. Aus den Schatztruhen können auch Schlüssel erhalten werden. Ich habe einmal 7 Schatztruhen nacheinander geöffnet.
3. Ja, der Inhalt bleibt. Sie besteht immer aus einem (nutzlosen) Verwandlungstrank, einer Verstärkung auf Zeit und einem Item, das für Kristalle kaufbar ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 21:44 von cs24

Zu 1: sry habs vlt schlecht beschriebn... ich meine die zeit die man braucht um einen zauber zu wirken.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 22:02 von MW2-player

Das ist immer noch nicht deutlich beschrieben. Welche Zeit meinst du jetzt?
1. Nehmen wir mal irgendein Projektil als Beispiel. Deine Figur steht da, du aktivierst und der gelbe Balken füllt sich. Machst du jetzt Rolle?
2. Oder wartest du den Balken ab, schießt dein Projektil ab, das schließlich eine Zeit braucht, um am Gegner anzukommen. Bevor das Projektil trifft, machst du eine Rolle.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 11:17 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich meine 1

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 17:58 von MW2-player

Ich habe noch keinen Zauber wirken können, ohne dass der Balken voll war. Setze ich hier die Rolle, breche ich alles ab. Eine kürzere Abklingzeit setzt trotzdem ein.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 15:08 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)