Ich komme nichtmehr weiter! (Pokemon Weiss 2)

Ich habe jetzt alle 8 Orden und soll mich mit dem Rivalen in der Strandgrotte treffen, nur weiß ich nicht wie ich zum gewünschten Ort hinkommen soll, ich sehe zwar einen 2. eingang und das es somit in der höhle noch einen 2. teil gibt, aber wie komme ich dahin?
bisher vermute ich, das ich zu dem eingang mit taucher hinkomme.. nur diese VM besitze ich auch noch nicht =(
Jwtzt ist da wirklich hilfe gefragt^^

Gruß Kyoko
(hoffe habe jetz nicht 2 Fragen gesendet)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:12 von KyokoChan94

4 Antworten

...nö, du brauchst nur Surfer...innerhalb der Höhle...

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 21:48 von derschueler

das ist es ja.. ich weiß ja nich wie ich darunterkomme in der höhle..

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:53 von KyokoChan94

...dann kann ich dir auch nicht helfen. Wirklich...geh einfach drauf los...ich fands wirklich nicht schwer. Eigentlich kaum zu übersehen...

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 22:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
das ist so einfach du gehst einfach wenn du rein kommst nach untern und da steht ein pokemon ranger da must du links und di treppe nach unter und dann übers wasser ab end des flusses must du nach rechts und da benust du das eine gerät was du auf rute 22 krist und dann bist du schon drausen!

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 22:35 von Beniken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)