An alle Menschen die das Lesen (Pokemon Schwarz 2)

Was für eine farbe hat euer trainerpass?
und wie weit seit ihr? mir gehts um was wichtiges :/

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:13 von Joul

12 Antworten

Grün, weil es mich kein Stück weit interessiert XD

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 21:25 von gelöschter User

Blau
Siegesstraße

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:26 von Freaky8

oke danke :)
also auch anders als auf pokewiki steht :/

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 21:43 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hab extra auf Pokewiki geschaut, denn eigentlich ist meiner tyrkis^^

Dachte aber, da tyrkis = blau + grün, dass es grün ist :)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 22:13 von gelöschter User

ja meiner is auch türkis und hab erst die liga gemacht. also sin die infos auf pokewiki falsch. anders kann ichs mir nicht erklärn

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 22:18 von Joul

Ich schau mal, was ich an Dingen für den Trainerpass cheaten kann^^

Die Cheats auf der R4 sind unglaublich ._."

man kann SID, DV/EV und alle Werte anzeigen lassen oder fremde Pokes umbenennen und Tonnen an anderen, die es für deutsche Edi B/W nie gab o.O

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 22:48 von gelöschter User

okeey xD
schreib einfach pn wenn was neues hast :3

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 23:00 von Joul

Atm hab ich orange oder dreckiges gold, bin mir nich sicher XD

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 23:04 von gelöschter User

Die reihenfolge geht so:
1. Blau Normalpass 2. Türkis Bronzepass 3.Orange Kupferpass 4. Silber Silberpass 5. Goldpass 6. Schwarz/Weiss Pass
So bekommst du sie 1.(Türkis) Besiege den CHamp und ziehe in die Ruhmeshalle ein.
2.(Orange) Vervollständige den Nationalen Pokedex
3. (Silber) Drehe alle 40 Filme in Pokewood
4.(Gold) Gewinne das Champtunier beim Pokemon World Tournament (PWT)
5.(Schwarz/Weiss)Erreiche in der Kontaktebene Schwarz-Level bzw Weiss Level 30



Lg Ultra

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 10:26 von Ultrawaluigi2

Jau, hab jetzt silber^^

Wenn ich mal Langeweile hab, klatsch ich noch schnell doe PWT Gegner, aber der Pokewood-Scheiz kommt nicht mal in Frage XD

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 13:38 von gelöschter User

Ach, bei dir auch nicht? xDD

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 14:15 von derschueler

Pokewood ist der letzte Müll x.x

ich mach höchstens das mit dem PWT,der rest is mir wayne :/

Antwort #12, 17. Oktober 2012 um 14:54 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)